1. Beitrag, Link "Mehr Infos bei Heise"
Beiträge von wasisfrei
-
-
Was hast Du denn in der Systemsteuerung / Internetoptionen im Register Verbindungen eingestellt?
-
Bei mir funktioniert die Darstellung ohne Probleme. Vielleicht liegt es an einer Erweiterung. Also mal im Safe-Modus starten und erneut testen. Oder läßt Du per Einträge in der userContent.css Werbebanner unterdrücken, denen Ebay vielleicht zum Opfer fällt?
-
Guckst Du hier
-
Ich bin einfach zu langsam.
-
Schau mal hier. Die Beschreibung von Electroluchs funktioniert auch bei dieser Version.
-
IE funktioniert ohne Probleme? Ansonsten würde ich mal den Grafikkartentreiber aktualisieren.
-
ActivX wird vom FF nicht unterstützt. Das macht ihn sicherer als IE.
-
Funktioniert bei mir ohne Probleme. Vielleicht irgendeine Erweiterung? Hast Du das Problem auch im Safemode?
-
-
Kopiere die Datei bookmarks.html in Deinem Profilordner an einen sicheren Ort.
-
Mal abgesehen davon, dass das automatische Update wohl nicht so toll läuft:
Extras / Einstellungen / Erweitert / Software-Update
Da sind bei "Firefox" und "Erweiterungen und Themes" standardmäßig Häkchen. Wenn Du darunter den Button "Jetzt überprüfen" drückst, sollte das Update angezeigt werden.
-
Bei mir geht das. Schon mal im Safe-Modus versucht?
-
Dann musst Du ja nur noch Deine Signatur ändern
-
Das gehört in das Forum "Plugins und Websites".
-
Am saubersten dürfte derzeit das manuelle Update sein - siehe Beschreibung von Electroluchs klick
-
Ich habe gestern auf meinem Firmen-PC ein manuelles Update vorgenommen - keine Probleme. Auf meinem Heim-PC will ich spaßeshalber mal das automatische Update ausprobieren.
Ist es aber tatsächlich so, dass er die komplette Version von ca. 5 MB herunterlädt? In dem Fall würde ich angesichts der Trägheit meines Modems doch eher die bereits heruntergeladene Version mit nach Hause nehmen.
-
Der Alternativtext erscheint dann, wenn man das Häkchen bei "Grafiken laden" entfernt. "Grafik blocken" ist dann wohl eine Nummer härter - es kommt nichts mehr.
-
Bei mir funktioniert die Auswahl ohne Probleme. Was hast Du denn in der Systemsteuerung / Internetoptionen bei der Registerkarte "Verbindungen" hinterlegt?
-
Die findest Du unter C:\Programme\Mozilla Firefox\searchplugins