^ habe ich gemacht, der Inhalt ist sehr überschaubar :lol:
< kämpft sich nach seinem Urlaub durch Post und E-Mails
v würde auch am liebsten den ganzen besch... Posteingang einfach löschen :twisted:
Beiträge von wasisfrei
-
-
-
Zitat von Thaliel
... wie heisst denn nun eben die datei, die bookmarkbackup erstellt?
Die Chronik heißt history.dat. Ich denke, Du suchst im Moment in Deinem Profilordner. Hast Du denn Deine Erweiterung so eingestellt, dass sie diesen Ordner verwendet? Du solltest in dem Sicherungsordner einen Unterordner mit dem Namen des entsprechenden Wochentags (Montag, Dienstag, ...) finden.
-
Menü Extras >> Einstellungen >> Downloads >> Button "Aktionen anzeigen & bearbeiten". Einfach die Aktion der Dateiextension löschen. Das nächste mal wird wieder abgefragt.
-
Zitat von Hessenmike
Nach einem Profilcrash und Neuinstallation von FF habe ich die hostper-Datei wie in das neue Profil eingefügt.
Hast Du auch wirklich ein >>neues Profil<< erstellt? Mit einer Neuinstallation des FF ist es nämlich nicht getan.
-
Zitat
Zeigen wir es dem Rest der Welt, dass es auch anders geht! Deutschland macht den Anfang! Lassen wir nicht Microsoft die Zukunft des Web bestimmen.
Ich denke, man sollte das nicht als Feldzug gegen MS propagieren. Für mich ist FF einfach der bessere Browser. Auf meinen Rechnern läuft trotzdem Windows XP.
-
Zitat von canis-lupus
Nein, alles bleibt vorhanden ohne irgendwelche Änderungen.
Selbst die Lesezeichen bleiben schön dort wo sind auch sein solltenEs ist effektiv nur die Lesezeichenliste die sich automatisch öffnet sobald ich den FF öffne...
Ich denke, Du hast Coce missverstanden. Wenn Du eine Änderung probeweise vornimmst, ist sie dann beim nächsten Programmstart noch vorhanden?
-
-
Zitat von Simon1983
Ich hatte Angst das sich eine WM in Europa so entwickelt wie 98, in einem Hooligandesaster. Aber das Sicherheitskonzept und die Idee der kontrollierten Public Viewings ist voll aufgegangen.
Das fand ich auch sehr positiv. Allerdings ist es in den letzten Jahren allgemein rund um die Stadien wesentlich ruhiger geworden.
-
-
Ich habe eben nachgeschaut. Das Forum hat 26603 registrierte Benutzer. Zwei von denen haben - aus welchen Gründen auch immer - Beiträge gelöscht. Ich meine, wir sollten den Ball etwas flach halten (nein, das hat nichts mit der WM zu tun).
Man sollte die Möglichkeit schaffen, den Account zu beenden. Optional den Benutzernamen in den Beiträgen zu anonymisieren. Das Angebot einer Komplettlöschung incl. Postings wäre der Selbstmord dieses Forums.
-
Zitat von bergsteiger
Konntest Du die Filme mit Firefox anschauen
Hatte ich im ersten Aufschlag nicht versucht. Aber nein, geht nicht.
Zitat von bergsteiger... oder hast Du mir zunächst nur mal einen Standard-Tip gegeben, mit dem derartige Probleme, wie ich sie beschreiben habe, zu lösen wären.
Der Tipp erschien mir nach intensiver Analyse Deines individuellen Problems als die naheliegendste Lösung. :wink:
-
Diese unsägliche und nervende Geschichte mit den gelöschten Beiträgen ist wohl dadurch entstanden, dass grounded seine Mitgliedschaft nicht beenden / löschen konnte (http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…p=278151#278151). Deshalb habe ich in dem "grounded-löscht-seine-Beiträge"-Threat :roll: vorgeschlagen, künftig im Profil die Möglichkeit vorzusehen, die Mitgliedschaft zu beenden.
Von einer zeitlichen Befristung der Editierfunktion halte ich nichts.
Zitat von NightHawk56Das wäre aber schade, denn dann könnte man z.B. solche Beiträge (Link) nicht mehr aktualisieren und auf dem Laufenden halten.
Und nein, ins Wiki schreibe ich das nicht, ist mir einfach zu unbequem.
-
Zitat von Rick
Ein freund hatte mir erzaehlt das es fuer ein browsergame ein plugin gibt daher wollte ich es ausprobieren.habe dann die neue version von firefox geladen
Es wäre hilfreich, wenn Du mal schreiben würdest, was Du da installiert hast (Plugin, FF-Version, Datenquelle). Im Zweifelsfall probiere es mal mit einem neuen Profil (Link).
-
Zitat von Wurstwasser
Mir persönlich gefällt diese Erweiterung besser:
http://www.erweiterungen.de/detail/xyzProx…0ef55ce31f260edIst auch mein Favorit. Man kann nicht nur mit einem Klick den Proxy umschalten, sondern bei Bedarf auch abschalten.
-
Schau mal ins Menü Extras >> Einstellungen >> Downloads >> Download-Aktionen >> Button "Aktionen anzeigen & bearbeiten". Hier kannst Du die Verknüpfung zum Quick-Time-Player ändern oder einfach löschen.
-
Zitat von alter-ego
... und ich fragte mich wieso kann man nicht einfach meinen Account löschen und die Sache ist erledigt? In anderen Foren ist dies ohne weiteres und ohne große Probleme möglich. Warum nicht hier?
Wäre vielleicht mal zu überlegen, ob man im Profil die Möglichkeit schafft, die Mitgliedschaft zu beenden. Bedarf scheint ja zu bestehen.
-
Die Geschicht passt gut zu der französischen Vorliebe füe Froschschenkel :lol:
-
Zitat von A.Topal
Dieser manuelle Spam ist echt das letzte. Dabei hab ich mit dem neuen Captcha gerade die Spam-Bots in den Griff bekommen :traurig:
Das ist nun wirklich kein Grund, traurig zu gucken. Bei einer öffentlichen Plattform wie dieser ist ein gewisses Maß an Missbrauch nie ganz auszuschließen.
-
Bei mir nicht. Hast du mal kontrolliert, ob die Adresse unter "Berechtigte Wegsites" erfasst ist? Kann ja mal durch einen Fehlklick passieren.