Profilmanager öffnen >> Profil erstellen >> Profilnamen eingeben >> Ordner wählen.
Beiträge von wasisfrei
-
-
-
Zitat von Horrid
kann ich das irgendwie zurücksetzen
Die Passwörter werden in der Datei signons.txt gespeichert. Hinzu kommt die Datei key3.db für die Verschlüsselung. Sie befinden sich in Deinem --> Profilordner.Du könntest diese Dateien mal bei geschlossenem Firefox umbenennen und dann testen, ob ein Eintrag der alten login / Passwörter wieder möglich ist.
-
Zitat von dogfriedwart
Wie alt bist du denn?
http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…p=263767#263767 -
Willkommen im Forum. Schau mal ins Wiki:
-
-
Schau mal im Menü Extras >> Einstellungen >> Inhalt >> Dateitypen: Verwalten... Da kannst Du die gespeicherten Aktionen für Downloads bearbeiten oder löschen.
-
^ Sollte in Hessen wohnen, die haben noch frei :wink:
< Heißt nicht Dr. Ä
v Freut sich auf die Schule :lol: -
^ Werbung ???
< spult bei Werbung immer vor
v mag Werbung -
Guckst Du --> hier.
2.0 ist die Vorgängerversion. Von ihr aus kannst Du ohne Probleme auf 2.0.0.1 updaten. Man sollte derzeit nur nicht eine Erstinstallation mit 2.0.0.1 machen.
-
Versuche es mal mit einer Neuinstallation nach dieser --> Anleitung.
-
Ich hatte bei meinem alten PC das Problem, dass die Updatefunktion von 2.0 zu 2.0.0.1 nicht funktioniert hat. Es kam immer die Meldung, dass ein Update nicht vorhanden ist (bei meinen beiden anderen Rechner funktionierte das fehlerfrei). Daraufhin habe ich mir die Installerversion heruntergeladen und über die alter Version installiert.
Bei dieser Konstellation gibt es kein Problem mit den Schreibrechten.
-
^ Ist mir nicht egal. Allerdings ist sein letzter Beitrag schon 2 Monate her.
< War im Urlaub
v Fährt noch in Urlaub -
Zitat von hall77
Windows Update signalisierte mir heute zum zweiten Mal, dass ich den IE 7.0 installieren könne, wenn ich denn wollte.
Dies wundert mich insofern, da ich den Reiter für IE 7.0 bereits bei der ersten "Einladung" deaktiviert hatte. Auf den Windows-Patch-Tag in diesem Monat hatte dies jedoch keinen Einfluss gehabt; denn ich bekam alle Aktualisierungen vom MS Server.
Starte mal ein Windows Update, benutzerdefinierte Suche. Dann kannst Du das angebotene IE 7.0-Update dauerhaft ausblenden. -
-
Zitat von Firerobert
P.S. Ich wollte meine erste Frage, die sich durch diese überholt hat, löschen. Wo, wie macht man das?
Sobald jemand wie in Deinem Fall geantwortet hat, ist eine Löschung nicht mehr möglich.Zitat von Road-RunnerDa Du keinerlei Angeben zur Version Deines Firefox und Deiner eventuell installierten Erweiterungen machst, kann ich nur auf die Standardmethode verweisen:
1. Tritt das Problem auch im Safe-Modus auf?
2. Tritt das Problem auch in einem neuen Profil auf?
Diese Aussage von Road-Runner hat weiterhin Gültigkeit. -
Tritt der Fehler auch im >>Safe-Mode<< auf? Wenn ja, schaust Du hier:
http://www.firefox-browser.de/wiki/FAQ:Was_i…3F#Profilfehler
-
-
Erst einmal keine Panik. Sonst funktioniert überhaupt nichts. Rufe mal den Windows-Explorer auf. Menü Extras >> Ordneroptionen >> Ansicht. Die Option "Alle Dateien und Ordner anzeigen" auswählen. Dann solltest Du deinen Profilordner finden.
Zitat von Road-RunnerBeachte auch den hinweis zu den versteckten Ordnern unter dem Link Profilordner
-
Ich habe gerade gesehen, dass wir das Thema schon mal hatten. Schau mal hier: