1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. wasisfrei

Beiträge von wasisfrei

• Anzeieproblem bei graphiken/Symbolen

• wasisfrei
    • 6. September 2007 um 22:05

Menü Ansicht >> Grafik-Zoom >> 100%

• ich habe ein bug mit Fire fox

• wasisfrei
    • 6. September 2007 um 20:39

Da kappeshamm der oberste Deutschlehrer dieses Forums ist, wollte er Dich mit seinen Ausführungen darauf hinweisen, dass Deine Rechtschreibung und Grammatik verbesserungswürdig sind. Hat also nichts mir Deinem Problem zu tun.

Bist Du sicher, dass Du bei dem Neustart auch das neue Profil verwendest hast? Mit dem --> Profilmanager kannst Du das Profil wechseln.

• Hilfe mein FF lädt keine Seiten mehr

• wasisfrei
    • 6. September 2007 um 07:32

Auch eine deaktivierte Firewall kann Probleme bereiten. Näheres dazu findest Du im --> Wiki.

• Alte Spammeldungen 3

• wasisfrei
    • 5. September 2007 um 15:34

Kandidat für Lost Threads:

http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=53221

• Problem Mail-Server-Passwort

• wasisfrei
    • 5. September 2007 um 15:03

Probiere es einfach später noch einmal. Vielleicht hat AOL gerade ein kleines Problem.

• Firefox lässt sich weder updaten noch neu installieren

• wasisfrei
    • 5. September 2007 um 13:44
    Zitat von Fudra

Da ich aber der einzige Account auf meinem Rechner bin und somit auch Admin versteh ich nich ganz was das soll...

Nicht unbedingt. Du solltest das mal in der Systemsteuerung >> Benutzerkonten überprüfen.

• Youtube zeigt Quellcode an?

• wasisfrei
    • 5. September 2007 um 13:30

Versuche es mal mit einem --> neuen Profil.

• Funktion Anzeigen/Verbergen der Lesezeichen-Symbolleiste?

• wasisfrei
    • 5. September 2007 um 10:24
    Zitat von gero

@ loshombre ... geiler Code ... saug -> einbau -> klappt - > freu ... :D ... 9 mm mehr Platz für Wesentliches .

:klasse:

Dem kann ich mich nur anschließen.

• wasisfrei
    • 5. September 2007 um 10:09
    Zitat von tipehana

vertragen sich da vllt. zwei addons nicht miteinander, oder könnte das an der neuen ff version liegen?

An der neuen Firefox-Version liegt es nicht, wenn Du sie von einer --> offiziellen Quelle bezogen hast. Das Problem mit den Erweiterungen kannst Du testen, indem Du nach und nach die "Verdächtigen" deaktivierst und dazwischen immer wieder ausprobierst.

• wasisfrei
    • 5. September 2007 um 09:33

Habe ich das richtig verstanden, dass das Problem dann auftritt, wenn ein externer Link auf ein Youtube-Video verweist? Das funktioniert bei mir, allerdings ohne TabMixPlus.

• wasisfrei
    • 4. September 2007 um 16:20
    Zitat von Ebukadneza

Aber wenn die Gemüter hier so sind, gleich mal die Frage: Ist meiner dann eurer Meinung nach etwa auch zu arg?

Warum? Das sah ja schon immer so aus. Das neue von Lord-Ali hat mich auch nicht gestört, ich habe nur mal angemerkt, dass es etwas destruktiv wirkt. Halt ganz anders als das vorherige.

Zitat von Heaven_69

Also ich erschreck mich jedes Mal wenn ich auf eine Seite komme und sehe Lord-Ali's neuen Ava. Da fand ich den mit dem Cover wesentlich besser.

Zum Glück ertönt wenigstens nicht dieses bescheuerte Lied. :lol:

• Internet- Zensur ein Schnippchen schlagen

• wasisfrei
    • 3. September 2007 um 15:53

[OT] @ Lord-Ali: Dein neues Avatar wirkt irgendwie etwas destruktiv [/OT]

• Adaware 2007

• wasisfrei
    • 31. August 2007 um 11:54

Ad-Aware 2007 ist raus - a-squared free ist drin.

@ Titus
    Danke für den Tipp.

• Adaware 2007

• wasisfrei
    • 31. August 2007 um 09:11
    Zitat von Road-Runner

Ich habe den Dienst wieder aktiviert, da sonst das Programm nicht läuft. Aber: nach einem Neustart war dieses Icon wieder da, und der Autostarteintrag wurde ein 2. Mal eingetragen, so dass ich jetzt in der Registry einen deaktivierten und einen aktivierten Eintrag habe.

Ich habe den Dienst auf "Manuell" gesetzt. Er aktiviert sich bei Programmstart. Wirklich lästig ist der Autostarteintrag, der bei jedem Programmstart wieder erzeugt wird. Kann man zwar relativ einfach löschen, z.B. mit --> CCleaner. Nervt aber trotzdem. [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/a015.gif]

• Adaware 2007

• wasisfrei
    • 30. August 2007 um 22:40
    Zitat von Road-Runner

Ich habe einfach den Dienst Ad-Aware 2007 Service deaktiviert und jetzt ist Ruhe im Karton.

Der Autorun-Eintrag für den komischen Scheduler musste bei mir extra deaktiviert werden.

• PC Support

• wasisfrei
    • 29. August 2007 um 22:14
    Zitat von ThundiX

Wahrscheinlich war wieder alles umsonst wie alles ist was ich mache dabei will ich doch nur mal was gutes tun und mit dem helfen was mir am besten liegt

Das sehe ich nicht so. Du bist noch sehr jung und hast Dir eine große Aufgabe gestellt. Dabei ist es völlig normal, dass Du Aufwand und Folgen falsch einschätzt oder einzelne Aspekte nicht berücksichtigst.

Das ist aber meiner Meinung nach überhaupt nicht schlimm. Das erlebst Du im Berufsleben Tag für Tag. Da laufen Projekte nicht wie sie sollen, Zeitpläne werden nicht eingehalten, es gibt Fehleinschätzungen.

Wichtig ist nur, dass Du bei Deinem Projekt Erfahrungen sammelst und daraus lernst. Ich hoffe, Du lässt Dich nicht entmutigen. [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a020.gif]

• VideoDownloader funktioniert bei YouTube nicht

• wasisfrei
    • 29. August 2007 um 16:22
    Zitat von FilmFreak85

Hat Youtube was geändert oder die ganze Sache gesperrt?

Ich bin mit --> Downloadhelper unterwegs - da läuft alles.

• Benötige Hilfe bei der Installation von firefox updates

• wasisfrei
    • 29. August 2007 um 13:33
    Zitat von Joewei

die version 2.0.0.6 wurde runtergeladen

Von einer --> offiziellen Seite?

Zitat von Joewei

... und beim installieren bleibt stehen mit der nachricht, ich solle alle dateien schließen und mich als adminitrator anmelden. Nun, ich hatte alle Dateien geschlossen bis auf meinen Internetzugang und einen viruscanner. Administrator bin ich sowieso.

Was ist das Problem genau? Hängt die Anwendung, ist der ganze PC blockiert?

• Grafiken blockieren- wie gehts rückgänig?

• wasisfrei
    • 29. August 2007 um 11:41

Menü Extras >> Einstellungen >> Inhalt >> Grafiken laden >> Schaltfläche Ausnahmen

• Probleme mit Firefox

• wasisfrei
    • 28. August 2007 um 15:13

Hast Du mal den Link von Global Associate ausprobiert? Netcologne hat derzeit offensichtlich Probleme in der Umgebung Bergisch Gladbach und Köln.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon