moemnt ich sende dir was ich habe
...
MultiRowTab_Firefox107.js.txt
...
bitte bitte ich habe gerade nicht die nerven für sowas Firefox macht nicht was es soll. bitte bitte hilf mir
(Hervorhebung von mir)
Da liegt der Hund begraben...und wird auch leider nicht wieder auferstehen.
Du musst also zwangsläufig auf ein anderes Skript umsteigen. In diesem Thread:
Beitrag
Mehrzeilige Tableiste für aktuelle Firefox-Versionen
Neues Update (26.11.2024):
(Versteckter Text)
Wichtig: Dieses Skript wird nicht mehr weiterentwickelt. Die letzte Firefox-Version, die noch unterstützt wird ist 137.
Für aktuelle Versionen ab FF133+:
Das Script richtet sich in erster Linie an Nutzer, die sich nicht mit CSS beschäftigen wollen, aber trotzdem eine mehrzeilige und optisch angepasste Tableiste nutzen möchten.
Diese neue Version besteht ausschließlich aus einem User-JavaScript. Es sind keine zusätzlichen CSS-Eintragungen mehr nötig!
In…
(Versteckter Text)

Für aktuelle Versionen ab FF133+:
Das Script richtet sich in erster Linie an Nutzer, die sich nicht mit CSS beschäftigen wollen, aber trotzdem eine mehrzeilige und optisch angepasste Tableiste nutzen möchten.
Diese neue Version besteht ausschließlich aus einem User-JavaScript. Es sind keine zusätzlichen CSS-Eintragungen mehr nötig!
In…

BrokenHeart
findest du in den letzten Beiträgen auch eine Erklärung dazu und u.U. auch eine Lösung für dein Anliegen. Vielleicht können dir andere User insoweit weiterhelfen, dass du deinen alten Stand wiederherstellen kannst, zumal sich sämtliche optischen Anpassungen der Tabs ja schon in der userChrome,css befinden.
Ich bin da leider wirklich raus, Sorry