Funktioniert hier ohne die geringsten Probleme.
Danke für deine Meldung! ![]()
Also du bleibst bei der Wischbewegung zum Scrollen nicht ständig mit dem Finger auf dem Bildschirm, sondern machst es so, wie ich es oben mehrfach beschrieben habe: "Ansetzen, kurze Wischbewegung ausführen und schnell wieder loslassen", also nur "anstupsen" ?
Komisch ist, dass freenet-Mail bei mir in allen anderen Browsern einwandfrei funktioniert, nur beim Firefox nicht. Also sollte es doch kein Hardware- oder OS-Problem sein?! Habe sonst keine Einstellungen am Firefox vorgenommen und auch nur uBlockOrigin als einzige Erweiterung. In der Nightly habe ich absolut nichts angepasst, auch keine Erweiterung, dort passiert dasselbe...
Ich würde ja ein Video von meinem freenet-Mail-Problem machen, allerdings ist es mir nicht möglich, ein anonymisiertes Video zu erstellen, da es sich um private Kommunikation mit meinem "Klarnamen" handelt.
Wenn sich sonst keiner mehr meldet, werde ich die Sache nicht weiter verfolgen und einfach damit leben müssen. Ist auch kein Beinbruch, wenn ich für diese eine Webseite Edge oder Chrome nutze.