TmoWizard, ich weiß wirklich nicht, wieso du neuerdings so schlecht drauf bist, aber verschwiegen habe ich überhaupt nichts. Ich habe geschrieben, dass das Feature optional ist und das ist es auch. Ob das Feature standardmäßig aktiviert ist oder nicht, das weiß ich nicht einmal, ist mir vollkommen egal und für meinen Beitrag nicht im Geringsten relevant. In diesem Thema geht es um Unterschiede zwischen Adblock Plus und Adblock Edge. Ich habe beschrieben, was das Feature macht, dass Adblock Plus es hat und dass Adblock Edge es nicht hat. Mehr war nicht gefragt und ich muss auch nicht alles über die Erweiterung wissen. Oder soll ich dich anpöbeln, weil du nicht die Standardeinstellungen der Erweiterung XYZ kennst? Wenn du mehr weißt als ich, dann kannst du das ja gerne ergänzen, dafür brauchst du mich aber nicht nicht so blöd von der Seite anzumachen und das vollkommen grundlos.
Was Adblock Edge und Australis betrifft, wie kommst du darauf, dass es einen Grund gibt, dass Australis (wahrscheinlich ganz einfach noch) nicht unterstützt wird? Weißt du etwa mehr als wir wissen? Wenn ja, dann verlinke bitte die Quelle deines Wissens. Wenn nicht, dann hättets du dir das sparen können, deinen Frust über Australis hast du ja bereits an anderer Stelle ausgelassen, es geht hier um Adblock Plus und Adblock Edge, das ist kaum das richtige Thema für despektierliche Äußerungen über Australis. Und schon gar nicht für grundlose Beleidigungen gegen mich, der dir weder hier in diesem Thema noch sonst irgendwo irgendetwas getan hat.