Zitat von Oberst KlinkIch für mich lasse es nicht zu das mich der Bernd dauernd anpöbelt.
Zitat von Oberst KlinkHalt einfach deine Klappe.
Also bitte. Ich habe vollstes Verständnis dafür, wenn sich jemand beschwert, der angepöbelt wird und dem hilflos gegenüber steht. In diesem Fall gibt es eine Melden-Funktion, die man nutzen kann. Du hast die Funktion aber nicht benutzt. Stattdessen hast du selbst ausgeteilt, die Opferrolle nimmst du damit nicht mehr ein. Du sagst: Der Admin schaltet sich nicht ein. Zunächst gibt es vier Administratoren. Fangen wir mal an: Der eine hat reagiert und das mit einer unmissverständlichen Ansprache. Der nächste wäre dann wohl ich. Ich hatte diese aus dem Ruder gelaufene Unterhaltung schon etwas eher gesehen, aber zunächst intern nachgefragt, weil ich abtrennen wollte, und erst einen Rat haben wollte, wo ich abtrennen soll - ich wollte nämlich ehrlich gesagt bei Beitrag #10 den Schnitt machen. Einzig, dass der erste Teil dieses Beitrages noch zum Thema gehört hat, hat dies verzögert, und Road-Runner hat dann eben getan, was zu tun war. Fux ist auch noch da, aber der Thread war ja dann schon geschlossen, mehr gibt's da nicht zu tun. Den vierten Admin braucht's dann erst Recht nicht mehr dafür. Du warst offensichtlich von Beitrag #8 nicht so angetan, okay. Aber du wurdest nicht beleidigt oder dergleichen, da kann man doch drüber stehen oder Größe zeigen durch eine sachliche Antwort. Stattdessen hast du ihn aber ganz direkt angesprochen und angestachelt ("absolute Favorit beim Mitglieder aus grausigen", "blöde Antworten"), zwei Drittel deines Beitrages gingen an Bernd., das war keine beiläufige Bemerkung, da wären einige drauf angesprungen, wenn sie gemeint gewesen wären, da will ich mich selbst gar nicht ausschließen. Und so hat sich dann ein Schlagabtausch entwickelt, ich möchte da ganz ehrlich keinen von euch in Schutz nehmen, ihr habt es beide gewollt…
Lange Rede, kurzer Sinn: Wenn du dich das nächste Mal von einem Nutzer ungerecht behandelt fühlst, dann melde den Beitrag und teile nicht aus. Ansonsten kann man dir nicht helfen, ich weiß nicht wie. Ein Eingreifen muss ja gerecht sein, man kann nicht den einen bestrafen und den anderen nicht.