Mozilla veröffentlicht Firefox 105 für Apple iOS

Mozilla hat Firefox 105 für Apple iOS veröffentlicht. Dieser Artikel beschreibt die Neuerungen von Firefox 105.

Die Neuerungen von Firefox 105 für iOS

Mozilla hat Firefox 105 für das iPhone, iPad sowie iPod touch veröffentlicht. Die neue Version steht im Apple App Store zum Download bereit.

Sofern der Abschnitt „Zurückspringen“ auf dem Startbildschirm von Firefox aktiviert ist und die Synchronisation mit anderen Geräten genutzt wird, zeigt Firefox neben dem zuletzt aktiven Tab des aktuellen Gerätes auch noch einen aktuellen synchronisierten Tab an.

Firefox 105 für iOS

Twitter wurde als standardmäßig mitgelieferte Suchmaschine entfernt, dafür wurde eBay hinzugefügt.

Darüber hinaus gab es wieder diverse Fehlerbehebungen sowie Verbesserungen unter der Haube.

Der Beitrag Mozilla veröffentlicht Firefox 105 für Apple iOS erschien zuerst auf soeren-hentzschel.at.