Mozilla veröffentlicht Firefox 90.0.2

Mozilla hat Firefox 90.0.2 veröffentlicht und behebt damit mehrere Probleme der Vorgängerversion.

Download Mozilla Firefox 90.0.2

Mit dem Update auf Firefox 90.0.2 behebt Mozilla ein Problem, welches verursachen konnte, dass beim Ausdruck von manchen Websites der Inhalt abgeschnitten wurde. Außerdem wurden Darstellungsprobleme von Menüs behoben, welche in Zusammenhang mit manchen GTK-Themes unter Linux auftreten konnten.

Die Standard-Startseite von Firefox zeigt jetzt wieder ein Zahnrad-Symbol anstelle der Beschriftung „Anpassen“, um in die Einstellungen der Startseite zu gelangen.

Darüber hinaus gab es mehrere Änderungen, welche in Zusammenhang mit der Ausrollung von DNS over HTTPS (DoH) in Kanada stehen.

Der Beitrag Mozilla veröffentlicht Firefox 90.0.2 erschien zuerst auf soeren-hentzschel.at.

Antworten 1