Mozilla veröffentlicht Firefox 89.0.2

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.

Mozilla hat mit Firefox 89.0.2 ein Updates seines Desktop-Browsers außer der Reihe veröffentlicht.

Download Mozilla Firefox 89.0.2

Mit dem Update auf Firefox 89.0.2 behebt Mozilla ein mögliches Einfrieren des Browsers, von dem manche Linux-Nutzer mit aktiviertem Software-WebRender betroffen waren.

In Sprachversionen, welche standardmäßig mit Yandex als Suchmaschine ausgeliefert werden, wurde das Logo von Yandex aktualisiert. Interne Anpassungen gab es außerdem bei der mitgelieferten Amazon-Suchmaschine.

Der Beitrag Mozilla veröffentlicht Firefox 89.0.2 erschien zuerst auf soeren-hentzschel.at.

Antworten 4