Mozilla veröffentlicht Firefox 84.0.1

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.

Mozilla hat Firefox 84.0.1 für Windows, Apple macOS sowie Linux veröffentlicht und damit mehrere Probleme der Vorgängerversion behoben, welche überwiegend in Zusammenhang mit Drittanbietern stehen.

Download Mozilla Firefox für Microsoft Windows, Apple macOS und Linux

Mit dem Update auf Firefox 84.0.1 hat Mozilla mögliche Absturzursachen behoben, welche durch verschiedene „Sicherheits“-Softwares verursacht worden sind. Auch Abstürze sowie Probleme mit dem Laden von sicheren Websites in Zusammenhang mit Drittanbieter-PKCS11-Modulen sowie Smartcards wurden behoben.

Für Nutzer eines Computers mit Apple Silicon-CPU wurde der User-Agent auf einer bestimmten Website temporär angepasst, weil auf Grund einer fehlerhaft implementierten User-Agent-Erkennung dieser Seite die Spiele nicht geladen werden konnten.

Außerdem wurde ein Performance-Problem und mögliches Flackern von Canvas-Elementen behoben, von welchem Windows-Nutzer ohne WebRender betroffen waren.

Der Beitrag Mozilla veröffentlicht Firefox 84.0.1 erschien zuerst auf soeren-hentzschel.at.

Antworten 2