Mozilla veröffentlicht Firefox 82.0.2

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.

Mozilla hat Firefox 82.0.2 für Windows, Apple macOS sowie Linux veröffentlicht und behebt damit ein Problem der Vorgängerversion.

Download Mozilla Firefox für Microsoft Windows, Apple macOS und Linux

Nur einen Tag nach Veröffentlichung von Firefox 82.0.1 hat Mozilla noch einmal nachgelegt und Firefox 82.0.2 mit einer weiteren Korrektur veröffentlicht, welche es nicht mehr in das vorherige Update geschafft hatte.

Firefox 82.0.2 behebt ein Problem, welches auf Websites, die WebSockets nutzen, zu duplizierten Nachrichten führen konnte.

Der Beitrag Mozilla veröffentlicht Firefox 82.0.2 erschien zuerst auf soeren-hentzschel.at.