Mozilla veröffentlicht Firefox Klar 8.8.3 für Android

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.

Firefox Klar ist ein spezialisierter Privatsphäre-Browser von Mozilla. Mozilla hat Firefox Klar 8.8.3 für Android veröffentlicht.

Download Mozilla Firefox Klar für Google Android

Für seinen Privatsphäre-Browser Firefox Klar (internationaler Name: Firefox Focus) hat Mozilla ein Update auf Version 8.8.3 veröffentlicht.

Wie schon beim vorherigen Update handelt es sich auch bei Firefox 8.8.3 wieder um ein kleines Update, welches lediglich die Version der Android Components anhebt (von Version 57.0.7 auf Version 57.0.8) und damit die verwendete Version der Rendering-Engine noch einmal auf eine neuere Version von GeckoView 81 aktualisiert. Konkret dürfte dies das auch in Firefox 81.0.2 für Desktop-Betriebssysteme behobene Problem lösen. Außerdem wurden unnötige Logging-Ausgaben für die Entwickler in den Release-Builds deaktiviert.

Der Beitrag Mozilla veröffentlicht Firefox Klar 8.8.3 für Android erschien zuerst auf soeren-hentzschel.at.