Mozilla veröffentlicht Sicherheits-Update Firefox 78.0.2

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.

Mozilla hat mit Firefox 78.0.2 für Windows, Apple macOS und Linux ein Sicherheits- und Fehlerbehebungs-Update veröffentlicht.

Download Mozilla Firefox für Microsoft Windows, Apple macOS und Linux

Mozilla hat Firefox 78.0.2 veröffentlicht und behebt damit eine als moderat eingestufte Sicherheitslücke, welche es ermöglichte, den X-Frame-Options-Header einer Website zu umgehen.

Außerdem hat Mozilla einen Fehler behoben, der dafür sorgte, dass die Adressleiste nicht benutzbar war, wenn eine von der Adressleiste verwendete Datenbank wie die places.sqlite, welche die Lesezeichen und Chronik beinhaltet, einen Defekt hatte.

Weiter wurde ein Fehler beim Öffnen bestimmter externer Anwendungen behoben, sowie ein Barrierefreiheits-Problem in der Leseansicht.

Der Beitrag Mozilla veröffentlicht Sicherheits-Update Firefox 78.0.2 erschien zuerst auf soeren-hentzschel.at.