Mozilla veröffentlicht Firefox 68.4.1 für Android

Neben Firefox 72 für Desktop-Betriebssysteme hat Mozilla auch Firefox 68.4.1 für Android veröffentlicht.

Download Mozilla Firefox 68.4.1 für Android

Neben der Desktop-Version von Firefox 72 hat Mozilla ebenfalls seinen Browser für das Google-Betriebssystem aktualisiert und Firefox 68.4 für Android veröffentlicht.

Neuerungen Firefox 68.4 für Android

Firefox 68.4 für Android besitzt keine neue Funktionen, sondern ist lediglich ein Fehlerbehebungs- und Sicherheits-Update. Wie mit Firefox 72.0.1 wurde auch in Firefox 68.4.1 für Android noch eine weitere Sicherheitslücke behoben.

Wieso kein Firefox 69 / 70 / 71 / 72 für Android?

Firefox 68 für Android war das letzte große Update für den bisherigen Android-Firefox, Firefox 69 und höher wird es also nicht geben. Firefox für Android folgt stattdessen dem ESR-Zweig von Firefox. Das heißt, dass es in Zukunft nur noch Sicherheits- und Fehlerbehebungsupdates für die Versionsreihe 68 geben wird.

In wenigen Monaten soll Firefox für Android dann durch eine komplette Neuentwicklung ersetzt werden, welche derzeit unter dem Namen Fenix entwickelt und als Firefox Preview getestet werden kann.

Der Beitrag Mozilla veröffentlicht Firefox 68.4.1 für Android erschien zuerst auf soeren-hentzschel.at.