Ständig Fehlermeldungen

  • Hallo guten Morgen alle zusammen. Ich bin neu hier im Forum und durch Zufall darauf gestoßen.
    Ich habe jahrelang den Firefoxbrowser benutzt und war immer sehr zufrieden. Bis letzte Woche Donnerstag :( .
    Als ich da mit dem Firefoxbrowser auf Facebook wollte bekam ich folgende Fehlermeldung:

    ]Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen

    Ein Fehler ist während einer Verbindung mit de-de.facebook.com aufgetreten. Das Zertifikat der Gegenstelle hat eine ungültige Signatur. (Fehlercode: sec_error_bad_signature)

    Die Website kann nicht angezeigt werden, da die Authentizität der erhaltenen Daten nicht verifiziert werden konnte.
    Kontaktieren Sie bitte den Inhaber der Website, um ihn über dieses Problem zu informieren.

    Das ist aber nicht nur wenn ich auf Facebookseite möchte, nein auch wenn ich mich bei T-Online oder Web einloggen möchte um meine E-Mails zu checken.

    Das Problem ist seit letzte Woche Donnerstag. Benutze seit dem Chrome oder Microsoftbrowser, womit ich aber nicht so zufrieden bin.

    Ich würde gerne wieder Firefox benutzen, aber es kommt ständig diese Fehlermeldung.

    Was kann ich machen? Ich ahtte auch Firefox schon zweimal angeschrieben, aber bekomme keine Antwort!

    Hat jemand die selben Probleme mit der Fehlermeldung und was kann ich machen damit diese nicht mehr wiederkommen!

    Ich bedanke mich bei Euch im Voraus und verzeiht mir, falls es diese Frage schon mal im Chat gab und ich diese wiederstelle, habe aber nichts gefunden im Chat!


    Mike766