Probleme mit den Suchergebnissen auf www.ebay.de

  • Seit einiger Zeit habe ich Mozilla als Browser. Nun habe ich das Problem, wenn ich bei Ebay Suchergebnisse angezeigt bekomme und auf eins davon gehe, dass beim zurückgehen auf die Suchergebnisse, mir wieder der Anfang der Suchergebnisse angezeigt wird. Also, ich klicke z.B. auf das 93.te Suchergebnis und gehe wieder zurück, schon wird mir wieder die Liste ab Nummer eins angezeigt! :cry:
    Der Anruf bei Ebay brachte mich dazu, mein Glück bei Euch zu versuchen. Ohne das ich meinen Browser benannte, erklärte mir die nette Dame dort, dass es wahrscheinlich ein Browserproblem sein wird und sie immer wieder davon hört, dass es bei der Verwendung von Mozilla passiert. :shock:
    Vielleicht kann ich etwas in den Einstellungen ändern, sodass sich Mozilla merkt, dass ich schon bei Nummer 93 war und nicht bei 1? :-??
    Bin für Eure Hilfe sehr dankbar, liebe Grüße Hexenchaos

  • Ein paar Infos wären gut:

    ► Unter Hilfe => Informationen zur Fehlerbehebung kopierst du den Inhalt des Feldes durch Drücken des Buttons [Blockierte Grafik: http://i57.tinypic.com/2vv3k41.jpg]
    und fügst den Inhalt in Klammer Code (siehe Bild unten) in deinen nächsten Beitrag.

    [Blockierte Grafik: http://i44.tinypic.com/21jx9qp.jpg]

    https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopic.php?f=1&t=112750