jquery ui tabs

  • Hallo Leute,
    ich habe heute versucht, mit meinem Firefox die Seite http://jqueryui.com/tabs anzuschauen. Die Tabs werden mir nicht korrekt angezeigt.
    Alle anderen Browsers des gleichen PC zeigen die Tabs korrekt an. Ebenso zeigt ein anderer Firefox-Browser auf einem anderen PC die Seite korrekt an, so dass ich davon ausgehe, dass es an einer Firefox-Einstellung liegen muss.

    Ich habe die neueste Version von Firefox (34.0), ich habe Firefox nochmals neu installiert und ich habe zusätzlich die Einstellung von Firefox auf beiden PC verglichen. Das Problem besteht weiterhin.

    Woran kann es noch liegen, dass mir die jqueryui tabs nicht korrekt angezeigt werden?

    LG
    Nalia

  • Hallo und Willkommen hier im Forum.

    Zitat von Nalia

    Die Tabs werden mir nicht korrekt angezeigt.


    Was genau wird denn nicht richtig angezeigt? Ein Screenshot davon wäre ganz hilfreich.

    Ansonsten auch:
    Das dient nur zum testen, und ist keine Lösung des Problems!

    Versuch es bitte mal damit: Abgesicherter Modus

    Über: Hilfe..Mit deaktivierten Add-ons neu starten ...

    oder die Umschalttaste gedrückt halten und den Firefox starten.

  • Zitat von Nalia

    ... so dass ich davon ausgehe, dass es an einer Firefox-Einstellung liegen muss.

    • Portable Firefox hier oder hier downloaden.
    • zip-Datei in beliebigen Ordner entpacken.
    • Portable Firefox ausschließlich mittels FirefoxLoader.exe starten.
    • Teste ...
    1. Portable Fx läuft einwandfrei: wahrscheinlich Probleme mit dem lokalen Fx (Profil, Erweiterungen etc.).
    2. Portable Fx hat Probleme: wahrscheinlich ist der Fehler im System zu suchen (AV-Software, Filter, Malware etc.).
  • Abgesicherter Modus hat das Problem nicht gelöst.
    Ich habe Firefox portable installiert und nun sehe ich die Tabs in jquery korrekt.
    Damit habe ich nun das Problem umgangen, aber nicht aus der Welt geschafft.
    Aber erstmal vielen Dank für die nette Hilfe!
    LG

  • Zitat von Nalia

    ... nun sehe ich die Tabs in jquery korrekt.


    -> Fehlersuche in lokalen Fx (Profil, Erweiterungen etc.)

    Weitermachen mit #5 von 2002Andreas