Kein Zugriff auf Kundenkonto

  • Als Neuling in diesem Forum bitte ich um Hilfe:
    Es gelingt mir nicht, mit Firefox auf ein Kundenkonto (Eingabe von EMail und Paßwort), zuzugreifen.
    Nach Enter tut sich garnichts.
    In der Browserzeile lin ks unten steht:
    javascript:WebForm_PoPostBackWithOptions(newWebForm_PostBackOptions("ctl00$pcm$Login$ctl14","",true,
    "LoginValidationGroup","",false,true)

    Windows7 Starter,
    Java SE 8 U 25

    Auf meinem Laptop mit Windows 7 habe ich problemlos Zugriff mit Firefox. Bei IE Explorer gibt es keine Probleme.

    Was habe ich dann falsch, wenn ich Windows 7 Starter mit dem Netbook nehme?

    Danke1

  • Hallo,

    Java und JavaScript haben nichts miteinander zu tun. Ohne Angabe der URL und Benutzerkonto auf dieser Seite wird auch niemand das testen und etwas dazu sagen können. Ich kann daher nur die ganz allgemeine Hilfe anbieten: was ergibt ein Test im Abgesicherten Modus von Firefox?

    https://support.mozilla.org/de/kb/firefox-…sicherter-modus

  • Der abgesicherte Modus hat auch kein anderes Ergebnis gebracht,
    Offensichtlich hat das Problem etwas mit dem ausfüllen von WebFormularen zu tun.
    Es ist doch eigentlich eine ganz einfache Operation um auf ein Kundenkonto mit gültigen EMail und Paßwort zuzugreifen. Ich verstehe diese Blockade nicht.

  • Wie lautet die Adresse zum Kundenkonto?

    Bank, Email, sonstiges? Bitte mehr Details, so wird das nichts.
    Was der IE kann, ist bei Firefox auch möglich. :idea:

    Füge bitte den Inhalt von about:support (Text, nicht Raw)
    und about:plugins hier als [CODE] ein.
    http://www.jochenbake.de/infos-ueber-fi…pport-anzeigen/


    AdwCleaner
    http://www.bleepingcomputer.com/download/adwcleaner/
    Erst suchen, das Logbuch hier bitte als CODE einfügen, dann erst löschen lassen! Danach den Rechner neu starten.
    Anleitung: http://www.at2907.net/downloads/adw.php

  • Danke @ Bernd.

    Das Kundenkonto lautet http://www.smartphoto.de

    Anschließend die weiteren Angaben

  • Vorab für dich - wo gibt es Unterschiede in der genutzten Systemkonfiguration? (jegliche Art von software bedenken)

    Zitat

    Auf meinem Laptop mit Windows 7 habe ich problemlos Zugriff mit Firefox.

    Hier funktioniert ein Testkonto ebenso einwandfrei bei der Anmeldung.

    AdwCleaner hat ja einiges gefunden, bitte [LÖSCHEN]


    2. Tritt das Problem auch im angesicherten Modus auf?
    https://support.mozilla.org/de/kb/firefox-…sicherter-modus
    2a. Das Problem ist im angesicherten Modus nicht vorhanden:
    https://support.mozilla.org/de/kb/fehlerbe…modus-nicht-auf
    2b. Deaktiviere alle Plugins, ist das Problem noch vorhanden?


    Zeigt Firefox Portable das gleiche Symptom?

    Download http://mozhelp.dynvpn.de/dateien/index.php?path=Programme/ (Portable_Firefox-33.1.1.zip)
    Entpacken und FirefoxLoader.exe starten.

    Quelle https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…=672922#p672922

    Falls nein, liegt es an deinem Profil: Neues Profil erstellen und Daten übertragen
    https://support.mozilla.org/de/kb/firefox-…en-und-loeschen
    https://support.mozilla.org/de/kb/wiederhe…us-altem-profil

  • @ Bernd

    Wiederum Danke für die Bemühungen. Bin schon stolz, dass ich deine Anweisungen verstanden und auch geschafft habe.

    Ergebnis heute: mit Firefox portable gab es keine Probleme beim einloggen ins Kundenkonto. Woran es nun lag, weiss ich nicht.

    Was muss ich jetzt tun:
    a) die letzten Hinweise hinsichtlich der Profiländerung befolgen
    b) mit Firefox portable arbeiten
    c) und was muss ich mit diesem Hinweis von dir tun?
    AdwCleaner hat ja einiges gefunden, bitte [LÖSCHEN]
    Frage bezieht sich auf [LÖSCHEN]

    Hoffe auf nochmalige Hilfe für einen nicht ganz so firmen User :D

  • Bzgl [Löschen] - schau bitte nochmal auf das Bild hier ;) --> http://www.at2907.net/downloads/adw.php

    Bzgl Firefox (nicht die Portable)

    Firefox zurücksetzen
    https://support.mozilla.org/de/kb/firefox-…-einfach-loesen

    Hilft das nicht: Neues Profil erstellen und Daten übertragen
    https://support.mozilla.org/de/kb/firefox-…en-und-loeschen
    https://support.mozilla.org/de/kb/wiederhe…us-altem-profil


    Anzeigen versteckter Dateien

    Zitat

    http://windows.microsoft.com/de-de/windows/show-hidden-files

    Gehen Sie zum Anzeigen ausgeblendeter Dateien und Ordner folgendermaßen vor:

    * Öffnen Sie die Ordneroptionen, indem Sie auf die Schaltfläche StartSchaltfläche "Start" klicken, auf Systemsteuerung klicken, auf Darstellung und Anpassung klicken und dann auf Ordneroptionen klicken.

    * Klicken Sie auf die Registerkarte Ansicht.

    * Klicken Sie unter Erweiterte Einstellungen auf Ausgeblendete Dateien, Ordner und Laufwerke anzeigen, und klicken Sie anschließend auf OK.

  • @ Bernd

    Mit dem zurücksetzen von Firefox ist nun wieder Ruhe im Karton!

    Danke für die schnelle und zielführende Hilfe. Und ich habe auch wieder etwas dazugelernt.

    Alles Gute weiterhin :)