Firefox 39

  • Hallo liebe Firefox Foxianer/in,

    ich warte auf eine Update der die Einstellung fest fixiert, den ich glaube seit Firefox 38 kann ich meine Einstellungen
    jedesmal bei neu Start PC alles wieder neu einstellen, unter andren Standard Einstellung wie auch meine Menüleiste und Adons, meine frage wäre bin ich alleine mit diesem Problem, oder habe ich etwas verpaßt diesbezüglich?

    [Blockierte Grafik: http://www11.pic-upload.de/thumb/29.07.15/z3em3khzf6l3.jpg]
    Hm Danke für RE; :roll:

    lg,Maxi

  • Nachdem du Palli's Hilfeartikel gelesen hast, durchpflüge dein BS mit den folgenden beiden Programmen und kopiere anschliessend die Logdateien hier ins Forum:

    Adwcleaner Anleitung:
    http://www.at2907.net/downloads/adw.php
    Nach dem scannen den [Bericht] öffnen, mit <Ctrl-a> ganzen Text markieren, mit <Ctrl-c> in die Ablage kopieren und mit <Ctrl-v> über den [CODE]-Button ins Forum in den Editor laden.
    Dann kannst du ALLES löschen lassen und anschliessend wird der Computer neu gestartet.
    -
    Anleitung für MalwareBytes Antimalware:
    http://www.at2907.net/downloads/mbam.php
    -
    [CODE]-Hilfe von Zitronella:
    Wie man [CODE]-Text im Forum einfügt.
    http://mozhelp.clan.me/dateien/forum/…e-einfuegen.gif

    Firefox 106.0 Standardbrowser & Portabler.
    Windows 10/64 Pro 22H2, 19045.2193, Malwarebytes Premium, Adwcleaner, Thunderbird, Windows Firewall. Keine Tuningsoftware.

  • Bitte schön hier mein Bericht.

  • Wenn der Cleaner noch läuft, die Einträge alle löschen lassen. Das Programm wird anschliessend den Rechner neu starten.
    Andernfalls den Adwcleaner neu starten und nochmals suchen lassen und weiter wie oben.

    Das Log von Malwarebytes fehlt noch.

    Firefox 106.0 Standardbrowser & Portabler.
    Windows 10/64 Pro 22H2, 19045.2193, Malwarebytes Premium, Adwcleaner, Thunderbird, Windows Firewall. Keine Tuningsoftware.