Rapidshare: Ihr Cookie Wurde Nicht Erkannt

  • Hallo...
    seit paar Tagen bekomme ich die folgende Fehlermeldung, bei egal welcher Datei ich von Rapidshare runterladen möchte:
    "Ihr Cookie wurde nicht erkannt. Bitte loggen Sie sich unten ein oder kaufen Sie einen Premium-Account. Sofortige Freischaltung!"

    Ich hatte noch nie einen Account und konnte problemlos runterladen. Cookies sind im Firefox auch aktiviert.
    Mit der Googlesuche konnte ich auch keine Lösung finden. Es gab zwar Themen zu diesem Thema aber die hatten alle was mit JDownloader zu tun.
    Ich habe auch versucht im abgesicherten Modus etwas runterzuladen aber das hat nicht geholfen.
    Jetzt habe ich zum testen mal die 3.6.4 Beta installiert, selbes Problem.
    Eine Softwarefirewall benutze ich nicht. Antivirus ist MS Security Essentials.

    Was kann ich sonst versuchen?

  • Sicher das du auch die "Free-User" Option ausgewählt hast?
    Die von die beschriebene Meldung bekomme ich wenn ich versuche als "Premium User" downzuloaden, gerade ausprobiert.

  • Oh mein Gott, ich bin so ein Trottel. Ja, das ist es. Es ist so lange her, dass ich dort mal was runtergeladen habe. Ich hätte schwören können, ich hab immer auf den linken Button geklickt. Das ist peinlich ... ich hätt erstmal lesen sollen.

    Tut mir so leid :oops:

  • Zitat von Peikko

    Ich hätte schwören können, ich hab immer auf den linken Button geklickt.


    Genau da war auch bis vor ein paar Tagen der Button für die Free-User.

    EasyList-Filterautor
    Ich leiste keinen Support per PN (ausgenommen: ABP-Filterlisten). Nutze bitte das Forum.