Download Status bar - Einträge bleiben in der Leiste

  • Win 7 x64, FF 32.03, Download Status Bar 11.9.0

    Gestern wollte ich ein paar PDF downloaden, was irgendwie nicht geklappt hat. Nun habe ich die sechs PDF-Dateien in der Leiste stehen, rosa gefärbt und kriege sie nicht weg.

    Alles probiert:
    - einzeln entfernen
    - Button alle entfernen
    - Befehl alle Downloads starten / pausieren / abbrechen
    - Plugin deaktivieren
    - Plugin neu installieren
    - PC neu starten
    - die Download-Liste löschen (wobei sie ohnehin nicht drinstanden)
    - ...

    Sehe ich mir die "Eigenschaften" (Quelle, Ziel, ....) an steht alles auf "Null".

    Andere Downloads funktionieren ganz normal...

    Wie krieg' ich die Einträge weg?

    Danke

    Peter

  • Wenn du weisst, was rosa als Status bedeutet, solltest du auch den Fehler kennen und beseitigen können. Ansonsten kannst du von einem Bug ausgehen, allerdings wird derzeit nichts in der Richtung vermeldet.
    http://forums.mozillazine.org/viewtopic.php?f=48&t=2782661
    https://addons.mozilla.org/de/firefox/add…oad-status-bar/

    Ich kann dir lediglich eine Alternative anbieten, die nicht täglich erneuert wird :roll:
    https://addons.mozilla.org/de/firefox/add…usbar/versions/

  • Zitat von Bernd.

    Wenn du weisst, was rosa als Status bedeutet, solltest du auch den Fehler kennen und beseitigen können....


    Ich habe weiter geforscht: Das war nur der "Download Hintergrund", also nicht relevant. Aber ich habe jetzt die Datei

    c:\Users\Loginname\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\--------.default\downloadbar\history.json

    gelöscht, und jetzt scheint es klappen.

    Danke für deine Hinweise.

    Peter

  • So einen Ordner gibt es auch bei der anderen Erweiterung. Danke für die Rückmeldung :klasse: