64 bit Windows 7 Sp1 FF4

• Hi hi Leute

Grosse Not bitte helft mir :(

Ich hab mir den neuen Firefox 4 Installiert und find den ja auch ganz Super nur das Problem Ständig abstürtze (bluescreen) ect . Mein System ist Windows 7 64bit Sp1 meine Graka ist eine ATI HD 3870 nun das Problem sobald ich FF4 Starte geht das ca 1 bis 2 min gut dann kommt schon mal der erste Klein abstürtz wobei Windows den Grafik Treiber wieder herstellt das schafft es ca 2X danach Bluescreen und aus . Das Problem liegt zu 99,7% bei FF4 Opera IE9 und Chrom keine Fehler , 2 meiner Freunde haben das selbe unter 64 auf win7 SP1 aber bei meiner Freundin und weiten bekannten die die 32 haben gibts keine Problem . Über Hilfe von eurer seits wäre ich euch echt dankbar bin voll der FF Suchti :wink:

Kindly Regads Proxyes :mrgreen:

• Proxyes,
    Firefox 4 verfügt über die Möglichkeit der Hardwarebeschleunigung zur Darstellung von Schriften und Grafiken. Umgesetzt kann diese nur unter bestimmten Voraussetzungen werden. Dazu gehört primär eine GraKa /ein GraKa- Treiber mit der entsprechenden Fähigkeit. Mozilla blockiert deshalb auch verschiedene ältere Treiberversionen diverser GraKa [1].

Zu ATI kann ich dir momentan nichts konkretes bzgl. eines entsprechenden Treibers sagen!

2 Schritte.
    Teste zunächst mit einem cleanen Profil und deaktivierter optionaler HW-Beschleunigung [Abb.] die Standfestigkeit deines Browsers /Browserprofils.

[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/thumb/07.04.11/9udc549fyiag.png]
    [Abb.]

Rufe about:support auf und stelle die Informationen unter Grafik hier in den Thread.

Sollten mit deaktiver HW-Beschleunigung die Probleme des Systems und der Standfestigkeit behoben sein, prüfe mit einem aktualisierten GraKa- Treiber, ob ein Zuschalten der HW-Beschleunigung immer noch zu Fehlverhalten führt.

[1] https://bugzilla.mozilla.org/show_bug.cgi?id=623338

• So Hw aus gemacht kein Thema HW auch wieder aktiviert der fehler ist bis jetzt nicht wieder aufgetaucht m

Hier die Daten unter Grafik *
    Karten-Beschreibung ATI Radeon HD 3800
    SeriesVendor-ID1002Geräte-ID9501
    Karten-Ram512**Karten-Treiber aticfx64 aticfx64 aticfx32 aticfx32 atiumd64 atidxx64 atiumdag atidxx32 atiumdva atiumd6a atitmm64
    Treiber-Version8.831.2.0
    Treiber-Datum3-8-2011
    Direct2D aktiviertfalse
    DirectWrite aktiviert false (6.1.7601.17563, font cache 0,39 MB)
    WebGL-Renderer Google Inc. -- ANGLE -- OpenGL ES 2.0 (ANGLE 0.0.0.541)
    GPU-beschleunigte Fenster0/3

* HW AUS
    ** meine Graka verfügt eigentlich über 1024mb