FF 3.6 übergibt keine Formular Inhalte

  • Bei mir ist das gleiche Problem.
    Browser: Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9.2.15) Gecko/20110303 WTF off Firefox/3.6.15
    OS: Windows XP SP3

    Beim Absenden von Formularen, dauert es zunächst lange bis dann nach langer Zeit das Absenden fehlschlägt oder ein Time-Out zu sehen ist. Wenn gleich zwei mal auf Absenden drücken geht es meist.

    Die einzige Veränderung am Browser waren die /automatischen/ Updates, keine neuen Addons oder andere Updates.

    Ich habe in einmal in einem Formular Probleme mit UTF-8 Missverständnissen gehabt. Das schreibe ich nur, da sonst noch niemand Ideen für Reproduzierbarkeit hatte, evtl. kann man da ein Fehler-Szenario aufbauen.
    Der Fehler nervt. noch will ich nicht down-graden.

    Echolon rulez.
    -------
    Fix: "No Proxy" funktioniert. "Wer lesen kann ist klar im Vorteil." Danke! :)