GfK und andere Umfragen funktionieren nicht mehr richtig

  • Mir geht es ganauso, die Umfragen, egal von wem, werden einfach nicht aufgemacht, es passiert garnichts. Bei den Plugins zeigt er mir an, das der Adobe Acrobat Reader aktualisiert werden muss. Habe aber für mein System den neuesten drauf. Bei Vista geht nicht mehr. Das ist ein Programm, das ich auch in anderen Bereichen benötige. Wer kann mir helfen, mein Englisch ist auch nicht so prickelnd.

    Edit von 2002Andreas
    Zur Information für Dich:
    Bitte vor dem Posten lesen sagt unter Punkt 5:

    Zitat

    Eröffne Deinen eigenen Thread im Forum. Auch wenn das in einem anderen Thread geschilderte Problem auf den ersten Blick identisch mit Deinem Problem ist: es gibt immer die eine oder andere Abweichung (anderes Betriebssystem, andere Erweiterungen, andere Sicherheitssoftware usw.). Ausserdem werden Threads, in denen mehrere User das +- gleiche Problem schildern schnell unübersichtlich und es könnte sogar sein, dass Deine Frage schlicht und einfach übersehen wird.


    Deswegen habe ich Deine Frage abgetrennt von hier:
    GfK und andere Umfragen funktionieren nicht mehr richtig
    und in einen neuen Thread verschoben.