Menüs verschieben

Hier geht es um Fragen und Probleme mit Themes und Erweiterungen für den Firefox.
Antworten
bluesecure
Mitglied
Beiträge: 250
Registriert: Mi, 21. Mai 2003 23:25
Wohnort: Ibbenbüren
Kontaktdaten:

Menüs verschieben

#1

Beitrag von bluesecure Themen-Starter » Mo, 20. Okt 2003 20:24

Ich würde gern die Änderungen an meinen Menüs nach diesem Motto änder (http://borumat.de/firebird-browser-tipps.htm#x5) Nur leider klappt es nicht :-( Ich möchte gerne nur ein Obermenu (Menu) und alles andere soll darin untergeordnet sein. Komme mit der Beschreibung nicht klar.

Es geht zwar auch einfacher mit der Extension "Compact Menu" nur hab ich meine FB heute zu oft erneuert, weil irgendwas wieder nicht lief...
Mfg Oliver

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste