Preferences Toolbar - Einstellungen mit Browser abrufen

  • Hallo und guten Morgen,

    leider weiß ich nicht mehr, wie man die Erweiterung "Preferences Toolbar" ändern kann (Asche auf mein Haupt :oops: ). Könnte mir jemand weiterhelfen? Ich möchte nur wissen, wie man die prefbar.rdf über Firebird abruft, um hier die einzelnen Optionen zu aktivieren bzw. deaktivieren.

    Danke und Gruß
    üLo

  • Moin Kleinhirn

    Genau das wollte ich ja nicht; bei der deutschen Version 0.6.1 konnte ich mit "chrome://communicator/content/pref/pref.xul" die Einstellungen im Browser verändern. Leider klappt das nicht so ganz. Die Einstellung wird wohl aufgerufen, reagiert aber auf keinen Klick!
    Trotzdem Danke für Deinen Vorschlag.

    Gruß üLo

    edit: Über "Customize" geht's leider auch nicht. :? Aus dem Grund habe ich nun auf Kleinhirn's Vorschlag hin die Datei mit Proton angepaßt.