Tabbrowser Extensions (de)

  • hallo erstmal ;)

    ich bin jetz mal endgültig vom "großen" mozilla aufn "kleinen" firebird umgestiegen.(mozilla user since 1.0 :D)
    natürlich use ich die Tabbrowser Extensions aber leider finde ich folgende einstellung nicht:

    tableiste bei nur einem fenster ausblenden...

    kann mir wer weiterhelfen?

    danke schon mal im vorraus :wink:

  • Also in meiner Version habe ich unter Optionen den Punkt "Advanced" dort kann man das einstellen.
    "Hide Tab Bar when only one website is open"
    Kann natürlich sein, dass es den Punkt bei Dir nicht gibt.....ich nutze ein Nightly.

    Hinweis!!!
    Die Durchführung von meinen Tips ist freiwillig und obliegt dem Administrator oder Besitzer des Rechners.
    Für Fehler, Datenverlust oder Beschädigungen übernehme ich keinerlei Verantwortung!!!
    Kein Support per Mail oder PN!!!

  • Hallo

    In den Einstellungen/ Erweiterungen/ Tabextension/ Tableiste
    Dort unter "letzten Tab schliessen: keine Reaktion" einstellen. Dann kannst Du direkt drüber den Haken setzen bei "Verstecke die Tableiste...."

    Gruß Manni

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9.2) Gecko/20100115 Firefox/3.6

    Win XP SP3