automatische Bookmarks Sicherung

  • Wir hatte doch mal vor einiger Zeit mal das Thema......da hat irgend jemand die Adresse zu einer Extension gepostet damit die Bookmarks automatisch in bestimmten Abständen gesichert werden.
    Ich habe schon eine Stunde im Forum gesucht.....aber ich finde die URL nicht wieder. :cry::cry::cry:

    Hinweis!!!
    Die Durchführung von meinen Tips ist freiwillig und obliegt dem Administrator oder Besitzer des Rechners.
    Für Fehler, Datenverlust oder Beschädigungen übernehme ich keinerlei Verantwortung!!!
    Kein Support per Mail oder PN!!!

  • Freut mich, dass Dir geholfen ist. :wink:

    Diese Extension kannte ich ehrlich gesagt auch noch nicht, denn sie scheint sehr interessant zu sein. Werde ich auch mal testen...wie oft vergisst man bei einer Neuinstallation die Bookmarks zu sichern. :)

    Gruss Panther