Find in this Page --> Farbe ändern?

  • Hi Leute,

    Firebird hat ja die Funktion "Find in this Page", die ja auch sehr sinnvoll ist. Jedoch stört mich gewaltig, dass die Suchergebnisse in weisser Schrift auf hellgrauem Hintergrund angezeigt werden. Da findet man die Suchergebnisse kaum. Kann man irgendwie die Farben ändern oder habt ihr evtl. schon eine Erweiterung entdeckt, die die Suchfunktion übernimmt?


    Gruß Almera

  • Also bei meinem Firebird ist die Darstellung eigentlich OK. Die Textfarbe wird von der Seite übernommen, die Markierungsfarbe abgesetzt vom Hintergrund.
    Beispiele:
    [Blockierte Grafik: http://firebird.kicks-ass.org/forum_support/find_in_page_01.jpg][Blockierte Grafik: http://firebird.kicks-ass.org/forum_support/find_in_page_02.jpg]

    Klar, dass das bei weißem Text auf schwarzem Grund dann Probleme macht. War es das, was Du meinst?
    Wenn es bei Dir auch bei schwarzen Text auf weißem Grund Probleme gibt, empfehle ich Dir, nächste Woche FB0.8 zu installieren.

    Viele Grüße . . . Martin


    In a world without walls and fences, who needs windows and gates?
    - - -
    Kein Support per PN oder email!

  • Zitat von Almera

    Hi Leute,

    Firebird hat ja die Funktion "Find in this Page", die ja auch sehr sinnvoll ist. Jedoch stört mich gewaltig, dass die Suchergebnisse in weisser Schrift auf hellgrauem Hintergrund angezeigt werden. Da findet man die Suchergebnisse kaum. Kann man irgendwie die Farben ändern oder habt ihr evtl. schon eine Erweiterung entdeckt, die die Suchfunktion übernimmt?

    Gruß Almera

    guckst du:
    http://phoenix.uni-duisburg.de/forum/viewtopic.php?t=1624