Lesezeichen sichern

  • Moin moin,

    wo finde ich bei der Windows-Version von Firebird die Datei, in der meine Lesezeichen angelegt sind? Oder was muss ich sichern, damit ich im Fall einer Neuinstallation - soll bei Windows ja gelegentlich vorkommen :wink: - wieder auf meine alten Lesezeichen zugreifen kann.

    Gruss, Roland

  • Kommt auf die Windows Version an....bei Win2000 unter:
    C:\Dokumente und Einstellungen\"angemeldeter User"\Anwendungsdaten\Phönix\Profiles\default\ irgend wann siehst Du dann eine HTML Datei, steht auch Bookmarks dran :wink:

    Hinweis!!!
    Die Durchführung von meinen Tips ist freiwillig und obliegt dem Administrator oder Besitzer des Rechners.
    Für Fehler, Datenverlust oder Beschädigungen übernehme ich keinerlei Verantwortung!!!
    Kein Support per Mail oder PN!!!