Themes global installieren

  • Hi @ll...

    bisher war ich immer grosser verfechter des allzweck klotzes mozilla... doch ich habe mir heute mal den firebird 0.6.1 gezogen, weil mir gesagt wurde, der wäre schnell...

    also habe ich ihn gezogen und entpackt...

    und ich muss sagen, in punkto geschwindikeit legt er sich mächtig ins zeug... wenn ich dagegen mozilla 1.4 starte... naja... ich denke mal, den rest könnt ihr euch denken ;)

    jedenfalls wollte ich mal nach themes schauen... habe auch viele schöne gefunden und mal ausprobiert... das tollste ist ja, dass der nichmal neu starten will (der browser) wenn er n neues theme bekommt... von mozilla kannte ich nur den neustart :)

    nun habe ich aber das problem, dass der mir alles nach "~/.phoenix/default/http://jnfh7wks.slt/chrome/" (linux) installiert, also nur für einen benutzer... ich hätte aber gerne eine theme installation die global ist, weil ich nicht der einzige bin, der mal diesen rechner zum surfen nutzt... und wenn sich jeder nen theme saugen will, dann wird das teuer, weil ich nur ein 56k modem habe...

    wäre nett, wenn ihr mir weiter helfen könntet...

    danke schonmal....

    cy@z peoplz,
    Lorax

    The Software Package said: "Require Windows 95 or better. So I installed Linux!" (David Paessler, SuSE Linux)

  • funktioniert das denn nicht? oder wie soll ich euer schweigen deuten?? :cry::cry:

    The Software Package said: "Require Windows 95 or better. So I installed Linux!" (David Paessler, SuSE Linux)