Problem mit Login Firefox IOS

Hier geht es um Fragen und Probleme mit Firefox oder Firefox Klar für Apples Betriebssystem iOS.
Antworten
Koala-SA
Junior-Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: Mi, 20. Dez 2017 6:47

Problem mit Login Firefox IOS

#1

Beitrag von Koala-SA Themen-Starter » Mi, 20. Dez 2017 6:54

Ich habe das Problem, dass trotz synchronisierung mit meinem iPhone, die Logins bzw. Passwörter beim Aufruf einer Webseite nicht übernommen werden. In den Einstellungen und Zugangsdaten kann ich diese aber sehen.

Vielleicht kann mir jemand sagen was ich falsch mache oder wo das Problem liegt.

IOS 11.2.1 Iphone X

Benutzeravatar
Lorenz-Mayer
Junior-Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: Sa, 28. Nov 2009 12:22
Wohnort: Alveslohe

Re: Problem mit Login Firefox IOS

#2

Beitrag von Lorenz-Mayer » Mo, 08. Jan 2018 15:33

Das Problem habe ich manchmal auch, was sehr blöd ist. Häufig liegt es daran, wenn eine Webseite nicht verschlüsselt ist. Auf Webseites mit SSL werden die Logins bei mir fast immer übernommen. Das ist eine Eigenart von Firefox. Warum es trotzdem ab und zu nicht geht, weiß ich auch nicht. In diesem Fall wäre ein Übernehmen-Einstellung gut.
Gruß, Lorenz

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast