Android Firefox Browser für Philips 32PFS6402/12 Fernseher

Hier geht es um Fragen und Probleme mit Firefox oder Firefox Klar für Googles Betriebssystem Android.
Antworten
Nordlicht ;-)
Junior-Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: Mi, 14. Feb 2018 23:11

Android Firefox Browser für Philips 32PFS6402/12 Fernseher

#1

Beitrag von Nordlicht ;-) Themen-Starter » Mi, 14. Feb 2018 23:27

Hallo,

ich habe einen Philips 32PFS6402/12 Fernseher mit Android 5 und würde dort gerne Firefox als Browser benutzen.
Über Google Play lässt sich der Firefox Browser nicht finden.
Kann ich Firefox für Android am PC runterladen und mit dem USB-Stick auf den Fernseher installieren?
Hat jemand eine Anleitung für mich?
Oder wenn es einen anderen Weg gibt den Firefox Browser auf meine Fernseher zu installieren würde ich mich über eine Anleitung sehr freuen.

Danke und freundliche Grüße
Nordlicht

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste