FF 6 Beta 1: Lupenymbol der Searchbar ändern

  • MoinMoin,

    bis einschließlich FF 5 habe ich das Lupensymbol der Searchbar immer ändern können, indem ich es in der omni.jar einfach gegen ein eigenes ausgetauscht habe.

    Die omni.jar ließ sich bis FF 5 immer problemlos mit 7-Zip öffnen. Bei Firefox 6 Beta 1 geht das nun nicht mehr, man erhält die Fehlermeldung, dass die omni.jar nicht als Archiv geöffnet werden kann.

    Hier ist das Symbol, dass ich gern ändern würde:

    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/zwischenablage-1p7g7.jpg]

    In der Omni.jar hatte das Symbol immer die Bezeichnung "Search-glass.png" und war unter folgendem Pfad zu finden:

    C:\Program Files (x86)\Mozilla Firefox\omni.jar\chrome\toolkit\skin\classic\aero\global\icons

    Kennt jemand einen anderen Weg - z. B. über die userchrome.css um dieses Icon zu ändern? Dabei wäre noch zu beachten, dass das Icon jeweils sein aussehen ändert, wenn man mit der Maus darüber fährt bzw. wenn man es anklickt...

    Viele Grüße

    Vitos

  • ich habe inzwischen einen Weg gefunden, es über die userchrome zu ändern:

    CSS
    .search-go-button  {
    list-style-image: url(Search-glass.png)!important;   
     }

    Gruß

    Vitos

  • Zitat von vitos77

    - Gibt es denn schon ein Build, in welchem der Bug behoben wurde bzw. ansonsten eine Möglichkeit das Icon zu ändern?


    Du hast den extra verlinkten Comment des Bug falsch verstanden. Hier ging es um dein Problem mit deinem Packer:

    [Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/thumb/09.07.11/mxw1wteqq6e6.png]

    Ob dieser Bug das Problem mit der gewollten /ungewollten Veränderung der omni.jar darstellt - da bin ich nicht sicher. In der Datenbank gibt es dazu noch andere Bugs!

    PS. Deinen gefundenen Weg empfinde ich als besser. Zumal ER zumindest Update-unabhängig ist! :)