user.js Nur Fenster öffnen erlauben für bestimmte Seiten

  • Hallo,
    bis auf ein paar Webseiten möchte ich keiner davon gestatten eigene Fenster zu öffnen doch egal was ich mache die Ausnahmen wirken nicht daher bitte ich um Hilfe von euch Schraubern meinen Code so zu korrigieren.

    // Kein Fenster öffnen lassen (nur die seiten unter trustable erlauben)
    user_pref("capability.policy.policynames", "trustable");
    user_pref("capability.policy.trustable.sites", "adresse der zu erlaubenden seite oder Seiten");
    user_pref("capability.policy.trustable.Window.open", "sameOrigin");
    // Allgemein verbieten von neuen Fenstern
    user_pref("capability.policy.default.Window.open", "noAccess");

    Der untere Teil funktioniert, aber der obere teil mit der Ausnahme wird ignoriert

    mfg Critic

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wer Probleme mit meiner Rechtschreibung hat, braucht auch nicht in den Themen in denen ich gepostet habe sich zu äußern.