suche hilfe anonymisierung(tor + VPN + 2 firefox + 2 IPs)

  • folgendes

    ich habe 2 firefox versionen gleichzeitig laufen

    erstere läuft ganz normal für die standart sachen youtube und co.
    diese lasse ich meist zeitgleich laufen mit einer potable version mit validia control pannel um mich mit tor halbwegs zu anonymisieren
    soweit läuft es ohne probleme, und würde man im control pannel einen VPN eintragen können sodass er nicht die tor IP überschreibt, den ersten bwoser weiter seine Ip lässt und es dem tor browser ermöglicht wie bisher aufs tornetzwerk zuzugreifen aber mit vorgeschaltener vpn verbindung.
    wäre mein problem gelöst :)

    vlt habe ich auch was falsch gemacht beim versuch den vpn zu integrieren. mit addons oder direkt eintragen verlier ich jedenfalls jedesmal dann komplett die verbindung