"Neuer Tab" Button ist immer weg

  • Hallo Leute,

    leider habe ich noch ein weiteres Problem mit dem 4.0.1.

    Ich habe unter 4.0.1 meinen Button "Neuen Tab erstellen" leider nicht mehr in den Menüleisten. Wenn ich auf die Option
    Ansicht -> Symbolleisten -> Anpassen gehe, ist er auf der rechten Seite links neben dem "Tab schließen"-Button in der Tableiste. Beende ich diese Menüoption, ist er wieder verschwunden. Verschiebe ich nun den Button an eine andere Stelle ist er nach Beendigung ebenfalls verschwunden. Egal wohin ich ihn setze, er ist einfach weg, obwohl er laut dem "Anpassen"-Menü an der Stelle sein sollte, wohin ich ihn gesetzt habe.
    Das Problem ist schon gleich zu Anfang nach dem ersten Start nach der Installation vorhanden.....

    Das erste Problem ist hier augeführt: https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…=90349&p=729250

    MfG
    ----- ===== TenchiMuyo1984 ===== -----

  • Danke erstmal für deine Antwort.
    Im Abgesicherten-Modus ist es ebenfalls.
    Es sind aber keine Add-Ons installiert, weil:

    Zitat

    "Das Problem ist schon gleich zu Anfang nach dem ersten Start nach der Installation vorhanden....."


    Also ein jungfräulicher FireFox mit default-Profil mit den Standardeinstellungen.

    MfG
    ----- ===== TenchiMuyo1984 ===== -----