Passwort-Manager

  • Habe die den bei der 0,7er geändert? Früher kam z.B. bei Web.de Millionenklick ein "PopUp" wo ich die Login Daten auswählen konnte, jetzt muss ich im eigentlichen Feld rumklicken (Anfangsbuchstaben) bis sie mir angezeigt werden

  • Zitat von Dexter

    Habe die den bei der 0,7er geändert? Früher kam z.B. bei Web.de Millionenklick ein "PopUp" wo ich die Login Daten auswählen konnte, jetzt muss ich im eigentlichen Feld rumklicken (Anfangsbuchstaben) bis sie mir angezeigt werden

    Ja, es wurde zur 0.7 geändert. Aber wieso mußt Du rumklicken? Schon einmal probiert, einfach die Cursor-Tasten "Up" oder "Down" zu benutzen, wenn Du im Login-Feld stehst? Dann erscheint nämlich Deine Liste mit den verschiedenen Login-Daten und Du kannst das gewünschte Datum auswählen. Nicht ganz so praktisch wie mit dem Popup, aber für mich zu ertragen.

    Viele Grüße,
    Armin

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; en-US; rv:1.7.6) Gecko/20050223 Firefox/1.0.1
    GO-Mars mit AMSAT-DL

  • Hi!

    Kann man nicht irgend wie den PW-Manager aus dem FB 0.6 in den
    Mozilla Firefox übernehmen?
    Für einen Programmierer müsste das doch kein Problem sein,
    Quellcode gibts ja auch!!