Autoscroll in Foren

  • Hallo ich bemerke gerade das, dass Autoscroll in Foren nicht Funktioniert :( auf Seiten wie stern.de oder sonstwo klappts. Benutze die Firebird Version 0.7(Windows) Die Extension (obwohl nicht nötig) hab ich auch installiert ohne Erfolg. Der bestimmte Pfeil wird angezeigt aber es bewegt sich nix.

    Mfg Oliver

    Linux is like a wigwam, there are no windows, and a apache is inside.

  • Ich hab hier die 0.7 auf Win2k ohne Extension und der AutoScroll funktioniert hier in diesem Forum.

    Gruß
    Athlonet

    Es gibt 10 Arten von Computernutzern: Die, die Binär verstehen, und die, die es nicht verstanden haben :wink:

  • *hm* es fängt wieder an... also PC ist nun schon eine Weile an, am Anfang klappt Autoscroll und irgendwann, kann ich Autoscroll aktivieren (Bild Pfeil oben und Pfeil nach unten erscheint) aber kann die Seite nicht mehr ziehen :( Hab auch mal in den Einstellungen es da- aktiviert, aber ohne Erfolg.
    In anderen Browsern funktioniert das Autoscroll übrigens (Opera, IE)

    Ich hab gerade mal ein neues Profil erstellt und da klappt das Autoscroll...Wodran kann das liegen?

    Mfg Oliver

    Nachtrag: Hab die Vermutung das es an den Themes liegt... hab nur Themes installiert wo eine 7 beistand, trotzdem fehlten mal die Scroll Leiste oder sonstiges, jetzt mit dem neuen Profil klappts mit allem (keine Themes)

    Linux is like a wigwam, there are no windows, and a apache is inside.

  • Hm.. also bei mir funktioniert Autoscroll in Foren auch nicht :/
    Wo genau kann man denn Profile erstellen?

    [Nachtrag]
    habe nochmal das Standard Theme aktiviert, trotzdem keine Reaktion bei Mittelklick

  • Was für Extensions hast du installiert? Evtl. kann es auch daran liegen... wie wäre es mit einer O.k. Liste welche mit der 0.7 laufen? Hier sind schon mal meine die in den Profilen bislang keine Probleme gemacht haben, habe mehrmals die Installation bei Fehlern reinstalliert.

    Linux is like a wigwam, there are no windows, and a apache is inside.

  • Zitat

    All-In-One Gestures
    Tabbrowser Extensions (neuste, deutsche Version)
    Flash Click to View
    SmoothWheel 0.32 (2003-08-02)
    mozilla google toolbar

    Nur.. jetzt habe ich mal testweise verschiedene aktiviert und deaktiviert, letzlich alle deaktiviert und wieder aktiviert, und jetzt funktioniert Auto-Scroll wieder, ohne dass ich eigentlich etwas eingestellt habe.. seltsame Sache

  • Bei mir passiert es immer wieder das einige "Stamm" Extensions das Autscroll abschalten und der Klick auf das Rad nur den Cursor bringt, mehr nicht. Komischerweise klappt es wieder wenn ich die Extension "All-In-One-Gestures" installiere, danach klappt es wieder.

    Mfg Oliver

    Linux is like a wigwam, there are no windows, and a apache is inside.

  • I have dream....

    One day, all available extensions will become integrated in a single Firebird installer file...

    :)

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.2) Gecko/20060308 Firefox/1.5.0.2