fb findet keine Seiten mehr

  • Hallo,
    ich bin seit einigen Monaten fb Nutzer und sehr zufrieden. Ich habe die Version 0.6.1. Seite einigen Tagen findet fb keinerlei Seiten mehr ich kann also überhaupt nicht ins Netz. Ich habe in daraufhin deinstalliert und neu heruntergeladen. Aber leider ist das Problem bestehen geblieben.
    Wäre schon, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte.
    Vielen Dank und Gruß
    74haggi

  • Oder vielleicht auch die Einstellungen bezüglich eines Proxies kontrollieren.

    Hinweis!!!
    Die Durchführung von meinen Tips ist freiwillig und obliegt dem Administrator oder Besitzer des Rechners.
    Für Fehler, Datenverlust oder Beschädigungen übernehme ich keinerlei Verantwortung!!!
    Kein Support per Mail oder PN!!!

  • Thodi
    Vielen Dank,
    das Problem war wirklich eine Blockade durch mein Outpost. Ich muß da irgendwie eine entsprechende Regel erstellt haben.

    Vielen Dank für den Tipp (natürlich auch Dank an Lonsom Wolf)

    Gruß 74haggi