Sonderzeichen

  • Hi!

    Ich brauch mal dringend eure Hilfe! :roll: Auf vielen Websites und in vielen Foren werden Zeichen wie z. B. " als ? dargestellt, das nervt ziemlich. Was kann ich tun, dass die Zeichen richtig dargestellt werden?

    Vielen Dank für eure Hilfe! :)

  • nur ums mal erwähnt zu haben... bei mir hilft das nix...

    aber es juckt mich ja auch nich weiter :D


    cy@,
    Lorax

    The Software Package said: "Require Windows 95 or better. So I installed Linux!" (David Paessler, SuSE Linux)

  • Erstmal vielen Dank für die Antworten. :)

    Ich habe alles so Eingestellt wie üLo es sagt und es hat nichts gebracht, also hat Lorax wohl recht damit, das es nichts hilft? :roll:

    :arrow: Bleibt wohl zu hoffen, dass dieser 'Bug' bei der nächsten Version gefixt wird, oder?

    Gruss,
    Heretic

  • Heretic

    Leider ist das nur von kurzer Dauer; bereits eine neu geöffnete Seite stellt den alten Zustand wieder her. :(
    Warten wir's einfach mal ab und hoffen gemeinsam :)
    Außerdem ist es ja nicht so, dass jede aufgerufene Seite davon betroffen ist. Gelegentlich mal die Zeichenkodierung umzustellen dürfte ja wohl kein Akt sein, oder fällt dies der Bequemlichkeit zum Opfer? :wink:
    Es gibt Schlimmeres ...

    Schönen Gruß
    üLo

  • das wäre nicht übel sondern schlich scheisse ...

    denn wie soll ich mir dann webseiten anschauen? den ie nehm ich auf keinen fall und unter linux gibt es sonst nur mozilla als (meiner meinung nach) lohnenswerte alternative... und der ist im vergleich doch ein klein wenig langsamer ...


    cy@,
    Lorax

    The Software Package said: "Require Windows 95 or better. So I installed Linux!" (David Paessler, SuSE Linux)