verbindungsfenster kommt nicht automatisch bei firefox?

  • Hallo Ihr

    bei firebird 0.7 start sowie beim offline link-klicken öffneten sich sofort das fenster der dfü-verbindung, so das ich durch klick (bzw bei mir automatisch) schnell online gehen konnte und weiter gings. so kannt ich es auch vom IE

    das ist jetzt bei firefox 0.8 zumindest auf meinem system nicht mehr so.
    firefox versucht nicht, eine verbindung zum netz herzustellen! egal bei welcher aktion. bzw gibt halt die meldung aus, das die site zb nicht gefunden würde, greift aber halt nicht auf die dfü-verbindung zu zuerst :roll:
    ich bin so gezwungen, die verbindung vor aktion manuell herzustellen.

    woran liegts und wie kann ich das automatisierte herstellen der verbindung wiedererlangen? jemand einen tip?

    alles Liebe

    Ly