Funktion "Springe zum zuvor benutzten Tab"?

  • Hi,

    folgender Hintergrund:
    Ich habe ca. 4 Tabs offen, öffne einen neuen Tab (dadurch erscheint der ganz rechts). Hier kopiere ich was per Keyboard in die Zwischenablage, was ich im ursprüngl. Tab einfügen möchte (das war der Grund für die ganze Aktion).

    Gibt es nun eine Tastenkombination die mich direkt zu dem Tab führt,das ich zuvor geöffnet habe, ohne dass ich mich erst durch alle Tabs durchklicken oder mit <Strg>+<Bild Hoch> durchhangeln muss?

    Habe die Hotkeys von
    http://firebird.bric.de/index.php?page=keyboard
    da aber nichts passendes gefunden.

    --
    Prof.P

    Prof.P

  • Ne, das meine ich eben nicht, denn dabei muss ich selber wissen/gucken welches der davor zuletzt geöffnete Tab war. Ich möchte gerne automatisch zum davor zuletzt geöffnete Tab springen ohne wissen zu müssen wlecher von den 5 das jetzt ist.

    Prof.P