Probleme mit der Syncronisation

Hier geht es um Fragen und Probleme mit den einzelnen Firefox-Versionen.
Antworten
littlejoe
Junior-Mitglied
Beiträge: 20
Registriert: Mi, 09. Jul 2014 10:23

Probleme mit der Syncronisation

#1

Beitrag von littlejoe Themen-Starter » So, 11. Feb 2018 15:07

Hallo Leute,

wie ober erwähnt habe ich Probleme mit dem syncronisieren den Lesezeichen zwischen PC und Laptop. Habe ca. 20 Ordner in denen sich jeweil Lesezeichen für das entsprechende Themas befinden. Dazu kommen "über den 20 Ordnern" noch neue Lesezeichen dazu. Diese neuen Lesezeichen habe ich entprechend auch sortiert. Nur erscheinen ein paar von den neuen Lesezeichen die ich ja über den Ordner eingeordnet habe einen Teil wieder dann plötzlich unter den 20 Ordnern.

Wie kann ich das abstellen das ich diese immer wieder über die 20 Ordner einordnen muß?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 11 Gäste