Lesezeichen backup fehlerhaft

Hier geht es um Fragen und Probleme mit den einzelnen Firefox-Versionen.
Antworten
egon1234
Junior-Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: Di, 17. Okt 2017 11:12

Lesezeichen backup fehlerhaft

#1

Beitrag von egon1234 Themen-Starter » Di, 17. Okt 2017 11:19

ich weiss das thema gibts hunderte male , ich hab alles durchgeforstet u es klapp t nicht.
plötzlich waren die 10 jahre gesammelten lesezeichen weg, alle backups fei säuberlich da, aber bei jeem! wiederherstellungsverscuh (aus datei, automatisch etc) die fehlermeldung "backup-datei" kann nicht verarbeitet werden."
hab auch versucht die einzelnen backup dateien über die time maschine wiederherzustellen, die neuen , an einem andren ort gespeicherten dateien sind alle nicht lesbar, habe schon den inhalt kopiert u neuen datein mit .jsonnl4 gebaut-alle fehlanzeige.
hat jemand noch ne idee.??
mac book pro, mac os 10.11.6, neueste firefox version

wie kann zb eine ältere firefox version neu downloaden?

vielen dank schona mal!!!!!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste