Privates Fenster schaltet Radio ab

  • Hallo,

    habe ein seltsames Problem. Höre oft Internetradio direkt über den Browser und erledige zwischendurch andere Dinge wie Einkaufen bei Amazon oder so über einem neuen Fenster -also im Privat Modus. Wenn ich dann im Privat Modus/Fenster fertig bin und das alles schließe wird das Internetradio im normalen Fenster bzw. meine normale Browsersitzing abgebrochen. Warum?

    P.S. Für Online -Banking nutze ich ein extra dafür angelegtes Profil (und damit werden wirklich nur Bankgeschäfte gemacht sonst nichts) und wenn ich ähnlich wie oben beschrieben parallel in einer Sitzung surfe und in der anderen (also das andere Profil) Bankgeschäfte erledige und zum Schluss das Profil schließe -wird das Internetradio eben nicht abgeschaltet.

    Könnt ich einen Zusammenhang erkennen?