Falsche Schrift beim Ausdruck vom Bildschirm seit Version 50.1.0

  • Hallo,

    seit der Version 50.1.0 habe ich folgendes Problem:

    Ich habe viele Programme mit PHP 5 programmiert, unter anderem auch einen Internet-Laden. Für die Programmierung habe ich den Editor von Windows benutzt. Das Problem bei mehreren Rechnern mit Vista und Windows 7 und bei mehreren Druckern auf. Im Browser ist Times New Roman mit Größe 16 eingestellt. Mit dem IE tritt das Problem nicht auf und auch nicht, wenn andere Bildschirminhalte ausgedruckt werden.

    Wenn ich z.B eine mit meinem Programm erstellte Rechnung, die am Bildschirm angezeigt wird, über die Druckfunktion vom Browser ausdrucke, wird eine serifenlose Schrift benutzt, bei der die Abstände zwischen den Buchstaben auch nicht immer stimmen. Ich habe alle im Hilfe-Forum aufgeführten Ratschläge bezüglich falscher Schrift schon geprüft bzw. ausgeführt, aber ohne Erfolg. Nachdem ich auf Version 49.0.2 zurück gesetzt habe, stimmt die Schrift wieder. Weiß jemand einen Rat?

    Freundliche Grüße

    Udo Brozowski