Also, meine Probleme sind zwar klein, sie nerven mich aber sehr!
Mein erstes Problem ist, dass die Vollbildfunktion nicht mehr funktioniert. Wenn ich auf F11 drücke, wird zwar oben der "Firefox"-Button ausgeblendet, es wird so viel angezeigt, wie wenn man beim normalen Vollbildmodus über den oberen Teil des Fensters fährt. Wenn ich aber mit der Maus unten bin, wird die Leiste nicht ausgeblendet.
Mein zweites Problem ist, dass ich direkt nach dem Öffnen meines Browsers nach meinem Master-Passwort gefragt werde (ohne dass ich auf einer Seite bin, auf der ich ein Passwort gespeichert habe). Früher war es so, dass ich erst nach dem Masterpasswort gefragt wurde, als ich auf einer Seite war, wo ich ein Passwort gespeichert habe.
Ich habe die aktuellste Firefox-Version installiert. Das Problem besteht aber schon länger, seit meheren Versionen.
Ich habe alle Add-Ons deaktiviert. Ich habe Firefox deinstalliert (ohne (!) meine "Daten/Einstellungen" zu löschen) und neuinstalliert.
Ich wäre hoch erfreut, wenn mir jemand helfen könnte.
(Die Fehler in diesem Text sind nur entstanden, weil auch das Rechtschreibprogramm deaktiviert ist, und ich ohne rote Schlängel keine Rechtschreib-, Tippfehler mehr sehen kann. :))
Danke für eure Hilfe.